Te Araroa Trail

Planung und Vorbereitung des Abenteuers deines Lebens

 

Mit diesem Buch biete ich dir den ultimativen Ratgeber. Neben klar strukturierten Tipps, meinen Erfahrungen während meiner eigenen Vorbereitung, einer Checkliste und weiterführenden Quellen, bekommst du nicht zuletzt unterhaltsame Anekdoten über die unterschiedlichsten Begegnungen auf meiner Reise. Ein Muss für jeden, der auf dem Te Araroa Trail wandern möchte.

Das Buch ist jetzt online überall als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

Du kannst es auch in jeder Buchhandlung deiner Wahl bestellen und dort anschauen:

E-Book-ISBN: 9783741286773

Taschenbuch-ISBN: 9783741266812

Hier gehts zum Buch auf Amazon.

 

Kostenlose Leseprobe!
Ich schenke dir Cover, Inhaltsverzeichnis und das komplette erste Kapitel.
We hate spam just as much as you





Sei noch besser informiert und werde Fan!schliessen
oeffnen